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Mo., Di., Do. 8-12 Uhr & 16-18 Uhr - Mi., Fr. 8-13 Uhr

Rezeptbestellung

Rezepte können nur bestellt werden, wenn es sich um ein Dauermedikament handelt, das Sie regelmäßig verordnet bekommen. Bei jedem neuen Medikament oder Neupatient/in ist natürlich immer erst ein Arztkontakt notwendig.

Ferner weisen wir darauf hin, dass uns vor jeder Rezeptbestellung per Telefon, FAX oder Bestellformular eine gültige Versicherungskarte vorliegen muss.

Bestellung über das Rezept-Bestellformular
Dauermedikamente können Sie auch per Bestellformular bestellen. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfälltig aus. Hinterlassen Sie unbedingt eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Bestellungen bis 12:00Uhr können am folgenden Werktag abgeholt werden.
Bestellungen nach 12:00Uhr benötigen 2 Werktage Bearbeitungszeit.

Hier geht es zum Rezept-Bestellformular.

Telefonische Bestellung
Ihre Rezepte und Überweisungen können Sie während den Sprechstundenzeiten telefonisch unter der 06855-224 (FAX: 06855-6541) für Oberkirchen bzw. 06855-1660 (FAX: 06855-921894) für Freisen bestellen. Um die Bestellung bearbeiten zu können, nennen Sie uns bitte:

Name, Vorname, Geburtsdatum, Krankenkasse
Name des Medikamentes, evtl. Wirkstärke des Medikamentes und die Packungsgröße

e-Rezept
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